Welche bluettoth lautsprecher könnt ihr mirempfehlen?

1 Antwort

Welches Budget hast du? Bei diesen "JBL-Röhren" würde ich von den ganz kleinen wie Go, Flip, Clip usw. eher abraten, die Charge sind schon an der Grenze, beispielsweise Xtreme und Boombox sind da schon besser. Ansonsten, was dieses Zeug alles problemlos aus dem Rennen schiebt, wäre z. B. eine Mackie Thump Go, Bose S1 Pro System oder JBL Eon One Compact. Das sind eher PA-Lautsprecher, klingen aber hervorragend (auch ausgewogen, nicht nur Bumm-Zisch) und die Akkus halten ewig - sind ja auch für mehrstündige Einsätze unter Maximalbelastung ausgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik