2 JBL Boxen an Pc Anschliessen?

4 Antworten

Einige hochpreisige Mainboards und Soundkarten besitzen mehrere Sound-Outputs. Wenn die Boxen kein JBL Connect unterstützen, ist eine USB-Soundkarte ratsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
EfeKanbey
Fragesteller

Ist der Der JBL GO 2

Wenn dein pc bluetoothhat solltest du die einfach über jbl connect verbinden können. Hat er das nicht musst du aux kabel verwenden aber ich weiß nicht ob dann connect auch funktioniert.

Welches hast du denn? Einige unterstützen JBL Connect oder Connect+.

EfeKanbey
Fragesteller

Es ist glaube der JBL GO 2

Einfach mit einem Klinke 3,5mm Y-Kabel