Welche Bluetooth Lautsprecher und Sunbwoofers passen zu diesem Raum?

1 Antwort

Am besten 4 passive lautsprecher die in Reihe geschaltet werden z.b. welche von jbl:

Bild zum Beitrag

Ein kleiner Mini verstärker der auch über einen subwoofer Ausgang verfügt:

Bild zum Beitrag

Beim subwoofer bin ich mir nicht so sicher, es gibt unterschiedliche und es kommt drauf an wo er hin soll ob in eine Ecke (was schonmal ne schlechte Idee ist) oder zwischen zwei regale oder sonstiges. Ein guter sub währe grundsätzlich immer einer von bose oder jbl wenns klein aber gut sein soll. Das mit den Kabeln lässt sich nur vermeiden wenn man in zwei Ecken jeweils einen bluetooth lautsprecher hinstellt. Am besten da auch von jbl oder bose. Wenn du auf keinen Fall einen verstärker willst dann kleine aktiv lautsprecher die auch einen sub Ausgang haben, z.b. :

Bild zum Beitrag

Diese lassen sich aber nur zu zweit ausführen.

Die Ausgangsleistung, also Watt, es reichen 50 bis 100 Watt vollkommen aus wenns nur Hintergrund Musik sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)