Welche Blauschwarze Haarfarbe mit sehr intensivem Blau?

3 Antworten

Eine Freundin wollte mal schwarze Haare, hat sich die Haare mit Blau-Schwarz von Garnier gefärbt- ihr hats nicht gefallen, da es ihr zu blau war (sie wollte ja schwarz), aber für dich könnte das genau das Richtige sein =)

caramel22
Fragesteller

Ja die hatte ich bis anfang dieses Jahres und sie hatte am meisten Blau. Leider haben sie diesem Produkt eine neue Formel gegeben und ist nicht mehr so blau. Danke Dir aber Trotzdem und wünsche schönes Weekend.!!!

Das Blau befindet sich in der Farbe, damit das Schwarz dunkler und intensiver wirkt. Diesem Trick bedient man sich auch beim Malen. Das Blau wirst du bei den Blau-Schwarz Colorationen nie intensiv wahrnehmen.

Wie schon unten gesagt, nimmt man das blau fast nicht wahr. Eben nur ein leichter schimmer^^ Blaue Haarfarbe kannst du allerdings im Internet oder beim Friseurbedarf kaufen, "Directions" oder "Manic Panic" ;)