Schwarz von schwarzkopf überdeckt blau?

6 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle zu einem guten Friseur gehen und keine Experimente mit meinen Haaren machen....das kann auch böse ins Auge gehen ;-)

wenn schwarzkopf dir das sagt, wird es wohl auch so sein.

geh am besten zum friseur und lass dich dort beraten. wahrscheinlich muss erst wieder blondiert werden, um schwarz zu färben.

Lass sie einfach Natur..ausserdem wachsen die doch wieder schnell raus ...?

Am besten lässt sie Natürlich und bissche wachsen und nach hinten kämen, oder dreadlocks

Sieht doch schick aus. Wäre ich eine Frau,würde ich dich Heiraten.

Die blaue Farbe müsste eigentlich nach 14 Tagen selbst rausgehen. Ansonsten solltest du einen Friseur um Rat fragen.

Ich als Neu-Friseur würde empfehlen, die Haare in Rot umzufärben und dann in Schwarz.

Geh zum Friseur und lass dich dort beraten. Ja, deine Haarfarbe ist übel. Lg