Haar Farbe heller machen?

1 Antwort

Mit Boxfarben würde ich nicht experimentieren im Sinne von Verdünnen oder Einwirkzeit verkürzen - das kann fleckig werden. Da kauft man sich direkt die Farbe, die man will. Also: Kannst du nicht. Zumal Schwarzblau ja auch kein wirkliches Blau ist, sondern einfach nur ein sehr aschiges Schwarz, das deshalb ein bisschen bläulich wirken kann.

Blau findet man in Drogerien nicht wirklich, da musst du entweder in Friseurshops schauen, oder Online. Und da gibt es auch keine permanenten Haarfarben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen