Welche Binde brauche ich für meine erste Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe eiaehubr,

Also meine Empfehlung sind die Teenie Binden von Bella.

Bild zum Beitrag

Es gibt sie in drei verschiedenen Größen und die Größe 1 ist perfekt für etwas kleinere bzw. Jüngere, sie passt perfekt in XS-S Unterhosen.

Das ist Größe 1:

Bild zum Beitrag

Ich habe sie schon mehreren Mädchen empfohlen (auch schon einer 10 jährigen die das gleiche Problem hatte) und alle haben mir rückgemeldet das sie vollstens zufrieden sind. Leider kann man die in manchen Bundesländern nur online bestellen: https://www.amazon.de/Bella-Teens-Ultra-Binden-Sensitive/dp/B081QRMD13/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=Bella+teens&qid=1630476674&rdc=1&sr=8-3

Du könntest es aber auch mal mit denen von Always und Größe 1 Probieren, sie sind zwar größer als die von Bella aber dafür wesentlich saugstärker.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Mädchen, Periode, binde)  - (Mädchen, Periode, binde)

Hey du 🙋,

Ich hatte vor kurzem auch meine erste Periode.

Ich persönlich kann die von Jessa sehr empfehlen!

Viel Glück 🍀

Also welche sind das ? Marke und der Name davon

ich kann sehr jessa empfehlen das ist die Eigenmarke von dm und die haben gute Größen. Es ist normal das es sich anfühlt wie ne Windel tut es heute nach fast 5 Jahren noch manchmal