Welche Bilder soll ich vom mir auf der Dating App posten?

4 Antworten

Deine innere Einstellung könntest Du mit einem Schalter umlegen. Du musst es nur tun. Dich hässlich zu finden, bringt Dich nicht weiter. Und da wird auch kein Wunder von allein passieren, solange Du Dich selbst ablehnst.

Pflege Dich. Das heißt: Wasch regelmäßig Deine Haare, leg dir die Frisur zu, die zu Dir und Deiner Haarstruktur passt. Putz Deine Zähne 2 Mal am Tag. Und dann lächel Dir selbst im Spiegel zu. Dieses Foto postest Du dann.

Hobbys sucht man sich schon in Kindheitstagen. Warum hast Du diese Zeit einfach verstreichen lassen? Klar hast Du Talente. Aber diese schlummern noch in Dir - unentdeckt. Also fang jetzt an, sie zu finden. Mühsam und allein.

DummAberClever
Fragesteller

Denkst du, dass nur 1 Selfie reicht?

Weil Videospielsucht, Depression, (unerwarteter) Umzug, soziale Phobie, Isolation.

AriZona04  12.02.2024, 08:19
@DummAberClever

Hol Dir Hilfe bezüglich Deiner Sucht und Deiner Depression. Beides wirkt in der Tat extrem unattraktiv. Du hast einige Baustellen in Deinem Leben. Geh sie an.

DummAberClever
Fragesteller
@AriZona04

Habe schon professionelle Hilfe und wurde schon mehrmals besprochen. Ich denke ich bin auf dem Weg der Besserung.

Ich habe angesprochen einen Partner haben zu wollen und meine Hilfe meinte, ich solle es mal ausprobieren.

ich würde nur bilder von mir posten.

keine videospiele, keine autos - nur bilder von sich selber. im idealfall vielleicht wirklich ein portrait-foto und der rest freizeitfotos wo man auch mal ganz drauf ist..

DummAberClever
Fragesteller

Ich muss neue Freizeitfotos machen :-/

ein Selfi mit einem ruhigen Hintergrund geht nur wenn

du gepflegt mit gewaschenen Haaren und mit einem lächeln positiv rüberkommst

Das mit den Bildern von Videospielen war hoffentlich nur ein Witz und trollst hier nicht rum.

Als Mann musst du stets an dir arbeiten und sowohl deine Persönlichkeit als auch dein Status, dein Aussehen, und dein game mit Frauen optimieren. Egal wo du gerade stehst.

Das einfachste wäre erstmal dein Aussehen zu verbessern. Zieh dich ordentlich an pfleg dein Äußeres,trag ein tolles Parfum auf und trainier deinen Körper. Frauen sind zum großteil Hypergam und wählen ihre bestmögliche Option. Außerdem daten frauen nach oben heißt das es sogar schwierig wird eine Frau zu finden die auf der selben stufe steht wie du. wenn du so hässlich bist wie du behauptest stufe ich dich als 4/10 ein du wirst dich dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit Frauen die 1-2 Stufen unter dir sind zufrieden geben müssen da Frauen viel mehr optionen haben als wir Männer.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine Mischung aus Eigene Erfahrung und Recherche