Welche Beziehungskonstellation kommt am häufigsten vor?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

andere Konstellation... 47%
Asiatische Frau und weißer Mann 26%
Weiße Frau und schwarzer Mann 18%
Asiatischer Mann und weiße Frau 3%
Asiatische Frau und schwarzer Mann 3%
Schwarze Frau und weißer Mann 0%
IanGaepit  07.07.2023, 08:50

Unter was fallen im Kontext der Frage Menschen aus dem vorderasiatischen Raum? Asiatisch oder Weiß?

AwesomeKate
Fragesteller

würde sagen eher weiß, da die nicht stark auffallen optisch,

8 Antworten

andere Konstellation...

Wie andere User schon sagten. Die bei weitem häufigste Konstellation stellt eine Paarung zwischen Menschen des gleichen Phänotyps da.

Ansonsten, nach Deutschen Maßstäben würde ich sagen:

Europäische Frau mit vorderasiatischem (Türkei, Syrien, Irak usw.) Partner.

Und Europäischer Mann mit Ostasiatischer (Philippinen, Vietnam) Partnerin.

andere Konstellation...

Meistens hat man logischer Weise Partner*innen mit demselben kulturellen und optischen Background. Allein schon wegen der Wahrscheinlichkeit aufeinander zu treffen und wegen der Vertrautheit.

Egal wie gerne du es hören willst: Es hecheln nicht alle Frauen Schwarzen hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sag mal, warum fehlt in deiner Aufstellung die am häufigsten hierzulande vorkommenden Konstellation, weiße Frau mit weißem Mann? Willst du dir deine eigene Unfähigkeit jetzt einfach wieder mal auf kranke Erklärungen abschieben anstatt bei dir selbst anzufangen!

hubmonia  06.07.2023, 08:18

Als Incel...

hubmonia  06.07.2023, 08:26

Da muss doch ein Grund her!

Weiße Frauen wollen nur schwarze Männer oder Asiaten...

Somit ist begründet, dass es nicht an ihm liegen kann....

andere Konstellation...

Ist das nicht ziemlich egal? Wenn ein Pärchen zusammen ist und es sich liebt sind Herkunft, Rasse und Alter ziemlich egal. Ob es hält ist eine andere Frage. Aber die Liebe ist erstmal blind.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Es nervt langsam wirklich, dass du jeden Tag die selben Fragen stellst. Was erwartest du denn für antworten? Es ist wirklich extrem auffällig, wie oft du deine Fragen wiederholst und es ist schon fast schwierig, die echten Fragen von anderen Nutzern dazwischen zu finden xD

AwesomeKate
Fragesteller

es ist nicht jeden tag die selbe, es sind verschiedene Aspekte des gleichen Themas. Dieses Thema interessiert mich einfach.

hubmonia  06.07.2023, 08:19
@OmuCorsu

Und auch unter x Accounts die er gleichzeitig bedient...

Dennis82HH  06.07.2023, 09:40
@hubmonia

Ich melde ihn und seine Beiträge jetzt auch jedesmal. Und es werden ja auch einige seiner Beiträge gelöscht. Er will unbedingt eine bestätigung, dass er keine chance bei Frauen hat, weil er Opfer der bösen Frauen ist, die auf schwarze stehen. Aber jede seiner Umfragen zeigt immer das Gegenteil bei allen. Da muss sich wirklich viel Frust und Wut angestaut haben. Oder es ist ein fetisch von ihm

hubmonia  06.07.2023, 10:52
@Dennis82HH

Ja danke wenn du als Mann das machst.

Er hat x 100te von Accounts hier und meist mindestens 20-30 gleichzeitig offen in denen er Frauen mit unterschiedlichen Fragen diskreditiert. Z B unterstellte er Frauen Oberflächlichket indem er lange Zeit behauptet hat, Frauen nehmen keine Männer unter 1,80 cm. Wenn ihm eine widersprochen hatte, sagte er sie lügt (das ist nur ein Beispiel davon, was er hier abzieht)

Er ist Jungfrau, Incel, arbeitslos, Alkohol, Drogen, Mutter Alkoholikerin.....(er hat mich schon x-mal unter verschiedensten Accounts angeschrieben)

Er will seinen Frauenhass hier verbreiten und dazu braucht er viele Accounts unter denen er dann seine Behauptungen unter seinen eigenen Fragen selbst bestätigt, weil ihm sonst niemand zustimmt.

Ausser von seinen Accounts kommt hier auf der Plattform selten was wirklich Frauenfeindliches.

Ich dachte anfangs, was ist denn hier los, bis sich herausstelle, dass das alles dieselbe Person ist...

Lg