Welche Beute wäre eure liebste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Säugetier (Maus, Hamster, Kaninchen,...) 45%
Fisch/Garnele/... 27%
Kleine Art Vogel, nämlich: (Z. B. Spatzen, Amseln,...) 9%
Echsen, Frosch, alles andere was nur der SchattenClan isst 9%
Noch etwas anderes, nämlich: 9%
Großer Vogel (Adler, Möwe,... ) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fisch/Garnele/...

Guten Abend Pönixstern :))

Da ich eine FlussClan Kätzin bin, zählt Fisch jeder Art natürlich zu meiner Lieblingsbeute.

Auch im echten Leben habe ich nichts gegen leckeren Fisch einzuwenden :)

Vögel, Kaninchen, Mäuse usw. habe ich noch nie im echten Leben probiert und auch meine Fliederfeder frisst diese Beute eher nur selten...

Wenn es aber keinen Fisch gibt, frisst meine gute Fliederfeder am liebsten Kaninchen - da ist genug saftiges Fleisch dran. Vögel mag Fliederfeder am wenigsten wegen der ganzen Federn xD

Möge der SternenClan dich leiten!

Liebe Grüße von deiner Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Säugetier (Maus, Hamster, Kaninchen,...)

Eichhörnchen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Säugetier (Maus, Hamster, Kaninchen,...)

Sei gegrüßt :)

Da mein OC Silberschweif eine DonnerClan - Kätzin ist, bevorzugt sie Mäuse, kleine Vögel, Kaninchen und Eichhörnchen, also alles, was man in einem Laubwald fangen kann. Fisch oder Reptilien gehören nicht auf ihren Frischbeutehaufen umd schon gar nicht in ihren Magen.

In meiner FF gibt es aber doch Fisch auf dem Frischbeutehaufen, weil Silberschweif da eine BirkenClan- und später WellenClan-Kriegerin ist und manchmal im Waldbach/Waldteich und in seichten Meeresbuchten fischt.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Fisch/Garnele/...

Ich mag Fisch auch so, also denke ich das Fisch auch in WaCa meine Lieblingsbeute sein könnte, Maus habe ich (zum Glück) noch nie Probiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Säugetier (Maus, Hamster, Kaninchen,...)

Kaninchen, Eichhörnchen und Maus!
Also nur in WaCa 🐈🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^