Blumenkränze in Warrior Cats?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Ich finde die Idee interessant. Die Blumenkränze etc. sollten meiner Meinung nach nur bei wichtigen Angelegenheiten wie Zeremonien, Versammlungen, Totenwachen, Begrüßung neuer Junge im Clan (kann man bisschen mehr feiern), Heilertreffen (oder allgemein, wenn jemand den Heiligen Ort aufsucht) oder Anführertreffen getragen werden (Pflicht).

Bekommen könnte man so etwas bei seiner Schüler-/Krieger-/Heiler-/ Zweiter Anfüher-/Anführer-/Ältestenzeremonie. Das Schmuckstück von jedem Rang sieht anders auch und unterscheidet sich auch von Clan zu Clan. Je höher der Rang, desto prächtiger das Schmuckstück. Eine Königin könnte pro Wurf ein extra Schmuckstück bekommen (z.B. eine extra Blume im Kranz pro Wurf) .

Es ist eine ungewöhnliche Idee, aber ich finde sie gut.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Ich finde die Idee sehr cool! Du hast aber generell super Ideen ;)

Meine Vorstellung zu deiner Idee:

Ich würde es so machen das die Schüler den Heilern und Anführern einen "Kranz machen".

Anführerkranz: Dafür könnten sie Efeu nehmen und die Blätter auszupfen. Dann mit Blumen verzieren und dann mit Honig festkleben. Das würde dann um den Hals kommen.

Heilerband: Dafür wird halb eingetrocknetes Efeu MIT Blättern verwendet. Und zwar wird dieses Stück Efeu um eines der Vorderbeine gewickelt, sodass es wie eine Art Schlange um das Bein geformt ist.

Die "Kränze" bleiben magisch für immer haften bis diese Katze stirbt. Dann wird das zum Grab dazugelegt.

Obwohl sie magisch sind kann sie jede Katze wann immer sie will abnehmen, zum Beispiel zum Schlafen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
PhoenixStern
Fragesteller

Vielen Dank! Bin mir bei meinen Ideen leider viel zu oft unsicher ob die wirklich so gut und passend sind :/

Es klingt ein wenig seltsam. Es müssten sich Krieger hinsetzten und anstatt zu jagen ist Bastelstunde. Den Clans geht es selten gut genug, um dazu Zeit zu haben. Es wäre eine Sache für friedvolle Zeiten.

Halsketten sehen aus wie Hauskatzen Halsbänder. Damit möchte kein Krieger rumlaufen. Auf Dauer würde das auch beim Jagen blockieren.

Es könnte auf Versammlungen als Statussymbol benutz werden. Um den anderen Clans zu zeigen, dass es dem eigenem Clan gut genug geht um zu basteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
PhoenixStern
Fragesteller

Ich hätte gedacht dass die irgendwie vom SternenClan geschickt werden😅 Wobei ein paar Kriegern basteln bestimmt gut tun würde xD

D3rBaecka  02.03.2024, 23:59
@PhoenixStern

Vielleicht könnten das ja auch ein paar Älteste tun (und für Krieger und Schüler gibt es dann bei Bedarf auch ein bisschen Basteltherapie.)

hiii,

Das ist eine sehr interessante Frage da (so wie ich es jetzt von dir verstanden hab) man je nach Rang einen bestimmten Kranz/Ring/Kette tragen würde

Wenn man ihn nur auf Versammlungen oder Zeremonien tragen würde, (und jetzt nicht so bei der Jagt, einer Patrouille oder einem Kampf) würde es glaube ich auch ganz schön aussehen.

Ich finde deine Idee eigentlich ganz gut. Dann könnten entweder Heiler/-schüler oder auch Älteste diese Kränze machen.

Das mit der Magischen weise würde ich jetzt nicht nehmen (das sie einfach auftauchen) da das dann zu viel von WaCa entfernt wäre

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dich auf neue Ideen gebracht

LG Nachti <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Klingt meiner Meinung nach sehr gut! 👍

Vielleicht könnten diese Kränze auch magische Fähigkeiten besitzen.

Coole Idee^^

LG Flammenfrost

Woher ich das weiß:Hobby