Welche Berufschancen hat man mit einem vollendeten Sicherheitsmanagement Studium?

1 Antwort

Damit hast du eine ganze Menge Möglichkeiten. Schau dich dazu mal bei Berufenet um (eine Seite der Arbeitsagentur). Dort gibt es viele Hinweise zu möglichen Einsatzfeldern:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=O3WWZYHs_UiI07ahfYD3Lvc1SQVORlGG9PUautShOFMlu1tIG96k!93323801?path=null/kurzbeschreibung/taetigkeitsfelder&dkz=94059&such=Sicherheitsmanagement+%28grundst%C3%A4ndig%29