Welche Berufe/Jobs gibt es wo man von Zuhause aus Arbeiten kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Sehr viele Verufe. Allerdings benötigt man für die meisten für Homeoffice viel Erfahrung und ein großes Vertrauen seitens der Arbeitgebers. Oft ist es notwenig, sich regelmäßig dann doch im Büro zu treffen. Und es ist nicht nur alles toll, wenn man zu Hause aebeitet. Sind kleine Kinder da ( unter 10 Jahren) ist es schwer, unter 6 Jahren quasi unmöglich, konzentriert zu arbeiten.
Schnell ist man aber auch abgelenkt.
Und die soziale Interaktion mit Kollegen fehlt in der Regel.

Definitiv zu viele um sie hier annähernd aufzulisten.

Therapeut, um nur einen zu nennen, der allerdings diverse Spezialisierungen beinhaltet.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Trotzdem Danke :)

Wenn man sich selbstständig macht, eigentlich alle Berufe die es gibt.

Ansonsten Umfragen, Zeitungen austragen oder Telefonservice.

Johnbop  28.05.2018, 06:14

Also diese Tätigkeiten, mit Ausnahme vom Telefonservice, werden ja nicht wirklich "zu Hause ausgeübt", oder? 😉

colagreen  28.05.2018, 07:10
@Johnbop

Umfragen macht man Zuhause am Computer. Zeitung sortiert man Zuhause und muss dann aber raus um sie auszutragen.

Customer Care Agent... das mach ich derzeit und kiann an 2 von 5 Tagen die Woche, wenn ich will, Homeoffice machen.