Welche Berufe könnten mir passen bitte nicht haten oder was unnötiges schreiben?

3 Antworten

Es ist doch egal was wir sagen. Du musst es wollen und auch dahinter stehen. Dein Kopf und dein Herz müssen mit dem zufrieden sein was du machst.

Ich habe auch immer das gemacht was andere mir sagten. Heute bin ich schlauer und ganz wichtig "glücklich"!

Ähm, nichts wo man eine lesbare Handschrift benötigt.

Ich finde deine Herangehensweise sehr gut. Empfehle dir aber ein Eignungstest beim Arbeitsamt zu machen. Der gibt eine eindeutige Tendenz.