Welche Berufe kann man nach einem Maschinenbau Studium ausüben??

2 Antworten

Nach dem Studium bist Du Maschinenbauingenieur.

Was der genau macht, solltest Du schon wissen oder Dich zumindest erkundigen. Schau mal auf Youtube ob Du ein Video dazu findest oder geht halt mal zum BIZ und lass Dich dort beraten. Immerhin mußt Du ja wissen, ob Du Dir die Aufgabe zutraust.

Wenn Du das nicht weißt, hast Du schlechte Karten und das Studium war umsonst.

yannico97
Fragesteller

Ich habe das Studium noch nicht begonnen. Ich würde mich nur gerne im Vorfeld darüber informieren. Ob ich es studieren soll