Welche bekannten Teeniebands gab es zwischen 2005 und 2010 in Deutschland neben Tokio Hotel, den Killerpilzen und Nevada Tan?

1 Antwort

So ich hab mal gegooglt, da ich keine so wirklich kannte und habe echt ne Menge Deutscher Bands gefunden, die ich so nicht kannte (Sind auch größtenteils unbekannt oder haben sich schon längstens getrennt).

Ach ja beim Googln und Probehören in einiges kamen echt manchmal unterhaltsame Bands bei raus, aber die waren leider alle keine Teenagerbands, also brachte das wenig und die Beschreibungen bei Wikipedia sind lustig. Ich meine da steht z.B. eine Pop Band als "Emo-Punk" beschrieben xDD

 Ich kam dann nach langem suchen bei "Teenager Bands" am Ende  hier drauf:

  • Apollo3 (Seit 2006, sind seit 2014 inaktiv)
  • Fräulein Wunder (2006-2010)
  • Neon Dogs (2007-2013)
  • Systemfehler (Gab es nur 2013, Entstand durch den Film "Systemfehler-Wenn Inge Tanzt")
  • The Black Pony (2010-2012)

https://youtube.com/watch?v=B3QN4kf-AdQ

https://youtube.com/watch?v=wQTInhga9OI

Und dann hätten wir hier noch Bands, wo ich nicht genau weiß, ob die bei ihrem Debüt Teenager oder junge Erwachsene waren (Gibt halt nicht genug Informationen zu denen...):

  • Shagadelic Apocalypse (Seit 2008)
  • Sunovabitch (seit 2009)