Welche Beine sehen gesünder aus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bild 2 (weiße Socken) hat schönere Beine 100%
Bild 1 (schwarze Socken) hat schönere Beine 0%

8 Antworten

Bild 2 (weiße Socken) hat schönere Beine

Obwohl ich fast behaupten würde, dass beide Fotos der selbe Junge/Mann ist.:-)

Sind bestimmt die selben Beine einmal im Sommer mit haren und einmal im Winter rasiert

Alter, was stimmt mit dir eigentlich nicht? Du stellst hier seit 4 Jahren Fragen zu deinen Beinen.

Und in 4 Jahren haben sie sich scheinbar nicht verändert? Wozu?

Bild 2 (weiße Socken) hat schönere Beine

Definitiv Bild 2, der Junge auf Bild 1 ist zu dünn und wirkt abgemagert und unterernährt.

Leider hast du das Alter nicht dazugeschrieben, denn daran könnte man sehen, ob das eventuell noch eine pubertäre Entwicklungsphase ist. Sind beide Jungs bereits über 18, sieht Bild 2 sicher gesünder aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Josch1996
Fragesteller

Der Junge in Bild 1 ist 23 Jahre alt, der Junge auf Bild 2 ist 25.

Aber sind 57 Kilo für einen Jungen nicht in Ordnung ? Ich bin mir absolut sicher dass du weniger wiegst als der Junge auf Bild 1 und weniger Muskelmasse in den Beinen hast :o

Tanzistleben  11.06.2020, 03:08
@Josch1996

Für einen 23jährigen jungen Mann sind 57kg bei 1,79m Länge definitiv zu wenig. Da kann nicht viel Muskulatur auf den Knochen sein und es wundert mich nicht, dass er so mager aussieht. Die Pubertät und sämtliche Entwicklungsphasen sind da natürlich längst abgeschlossen und er sollte dazu schauen, etwas an Gewicht zuzulegen, denn so ist das weder schön anzusehen, noch sehr gesund.

Ich bin ein schlechter Vergleich, denn erstens bin ich eine Frau, zweitens viel älter und war drittens in dem Alter von Beruf Tänzerin, zwar sehr dünn, aber mit ausgeprägter Muskulatur versehen. Gut ausgebildete Muskeln habe ich immer noch, nur bin ich zum Glück nicht mehr so dünn wie früher und außerdem wesentlich kleiner. Das lässt sich also schlecht mit dem jungen Mann vergleichen. Jedenfalls kann ich dir versichern, dass auch das bisschen Waden- und Oberschenkelmuskel auf Foto 1 nicht sehr beeindruckend ist, sondern eher betont, dass da einige Kilo fehlen, um gut und gesund auszusehen. Sorry!

man kann eigentlich nur am gesicht eines menschen relativ gut erkennen, ob er krank oder gesund ist.

die beurteilung von beinen, armen oder ohren auf den gesundheitszustand ist genau so wenig aussagekräftig wie ein bild vom handy des betroffenen, sprich völlig daneben.

ein schlanker, fitter mensch muss keine muskelmassen an beinden mit sich herumschleppen und ein trainierter rennradfahrer mit dicken waden kann an lungenentzündung leiden, ohne dass man das seinen beinen ansieht.