Welche Bedeutung hat es, wenn sie mir sagt, dass sie mich interessant und besonders findet?

7 Antworten

Äh - dass sie dich interessant und besonders findet.

Warum muss immer zwischen den Zeilen gelesen werden? Meistens steht da nix. Nehmt Aussagen so, wie sie sind. Sollten sie nicht so sein - Mist!

Antwort: "Dann sollten wir uns mal treffen. Ich finde dich nämlich...<was immer hier passt>."

Generell würde ich sagen;

Das du Chancen bei ihr hast.

Aber das kannst du auch verspielen.

Also behandle sie mit Respekt und überstürze nichts.

Dann solltest du sie vielleicht kennenlernen. Dass sie sogar einen Brief schreibt und keine Nachricht aufs Handy schickt, ist schon bemerkenswert.

Darklin  02.01.2020, 16:16

Das mit dem Brief hat mich auch irritiert, grad in der Heutigen Zeit.

Sie meint, dass der Eindruck, den du auf sie gemacht hast, sensibel und nachhaltig war.

Nun bist du am Zuge. 😁

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das was sie geschrieben hat,sie findet das du etwas besonderes bist und du ihr Interesse geweckt hast.