Welche Bedeutung hat das Eule-mit-Uhr-Tattoo?

3 Antworten

Hat keine allgemeine Bedeutung wie so Knasttättoowierungen glaub ich, wohl sehr individuell

Bedeutungen von Tattoos so zu sagen ist immer schwer, da der Träger des Tattoos ja etwas individuelles damit in Verbindung bringt und somit nur derjenige dir die Bedeutung sagen kann. :)

Es gibt keinen Katalog wo man aus jedem Punkt und Strich eine Bedeutung nachlesen kann. Tattoos sind Kunst und so sollte es auch verstanden werden. Es muss demjenigen gefallen der es auf der Haut trägt. Vielleicht mag derjenige einfach nur Eulen oder er ist eine "Nachteule" und schlägt sich gerne die Nächte um die Ohren..... ist doch völlig egal.