Welche Bedeutung haben die Skatkarten beim Kartenlegen?

1 Antwort

Da hast du einen großen Denkfehler.

Du hast festgestellt das die Deutungen verschieden sind, wenn dir hier eine Seite empfohlen wird, woher willst du wissen das diese Seite richtig interpretiert?

Die Lösung ist das du selber dein System entwickeln musst, das kann Jahre dauern. Sich Karten anzuschaffen, dann abzulesen welche Bedeutung sie angeblich haben funktioniert nicht. Wer sich ernsthaft damit beschäftigen will braucht eine Menge Zeit.

Ich kenne zwei Frauen die mit diesen Karten arbeiten, beide sind hellsichtig und benötigen diese Karten nur für den Fragesteller damit der etwas zu gucken hat. Ohne gewisse mediale oder spirituelle Fähigkeiten bleibt das Ganze eine Spielerei.

Heikenoll
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Information.