Welche Batterie brauche ich für meinen RC-Auto?

1 Antwort

das hellblaue rechteckige Teil ist der Akku.

für dei FB werden wohl Standard Batterien / Akkus verwendet.

schau mal auf dem 3. Bild, da ist wohl ein Bauteil nicht mehr mit der Platine verbunden, bei V-

Furkan173
Fragesteller

Habe ich rangelötet. (für dei FB werden wohl Standard Batterien / Akkus verwendet.) Aber ist es nicht wichtig wie viel Volt der Batterie hat? Kann man solche Batterien finden oder muss ich es selber nachbauen?

data2309  12.04.2024, 08:56
@Furkan173

so wie das aussieht sind die doch auch auf dem foto.

links von dem hellblauen dingens, die grün-schwarzen. Standard heißt Standard. da muss man nur ins Geschäft gehen und kaufen, nix basteln oder nachbauen.

data2309  12.04.2024, 09:02
@Furkan173

und, es gibt Fachgeschäfte für so Spielzeuge. Pack alles ein, geh dorthin und lass dir Tips geben.

die helfen im Normalfall, wenn du aber nix kaufst, lass freiwillig was für die Kaffeekasse da.