welche banken koennt ihr in den usa empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wo du wohnst, ob du eine Green card hast und in den USA legal ansaessig bist.

Nachtrag: Ich bin mit der 5/3 Bank sehr zufrieden. Fifth Third Bank Locations in Florida (bankbranchlocator.com)

nadyn0185
Fragesteller
Kommt darauf an wo du wohnst

ich rede von florida.

ob du eine Green card hast und in den USA legal ansaessig bist.

was macht das fuer einen unterschied?

Chocolate2000  09.04.2024, 21:14
@nadyn0185

Die meisten Banken eroeffnen keine Konten fuer Touristen. Und wenn doch, dann nur mit Nachweis ueber einen Wohnsitz per utility bill auf deinen Namen.

nadyn0185
Fragesteller
@Chocolate2000

achsoo das meinst du, ja das wusste ich schon.

ich haette vlt nochd dazu schreiben soll, wenn man schon drueben lebt.

nadyn0185
Fragesteller

danke!