Welche Band ist das (nur Frauen, Sängerin hat kurze Haare, ausgefallene Instrumente)?

3 Antworten

War das bei so nem riesen Auftritt oder war das ne Vorgruppe bei nem Konzert oder halt eher in ner Dorfkneipe oder so ? Also eher unbekannt oder bekannt ? Haben die deutsche Lieder oder englische gesungen ?

annokrat  24.03.2017, 00:29

dürfte erledigt sein, katzenjammer wird wohl gesucht sein.

annokrat

ShnitzelSupreme
Fragesteller

Katzenjammer war es leider nicht. Die Sängerin hatte wie gesagt kurze Haare :/ Es war bei Nightwash, die Fernsehsendung wo Comedians auftreten. Sie waren als Band dort und haben glaube ich nur einen Song gespielt.

Und SORRY, ich hab natürlich vergessen zu sagen, dass sie ENGLISCH gesungen haben! :)

du wirst katzenjammer meinen (kommen aus norwegen):

https://de.wikipedia.org/wiki/Katzenjammer_(Band)

annokrat

nachtrag: mist, diese bescheuerte forensoftware packt wiedermal den link nicht korrekt. musst du mit copy and paste arbeiten.

ShnitzelSupreme
Fragesteller

Katzenjammer war es leider nicht. Die Sängerin hatte wie gesagt kurze Haare :/