Frage von XDarkNeroX, 59

Deutschsprachige Punkband mit Frau?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten deutschsprachigen Punkband aber mit einer Frau als Sängerin. Es kann auch die ganze Band aus Frauen bestehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PunkerMelli, 22

Cut my Skin, Daisy Chain, Scattergun, Blitzkrieg (den Namen gibt's allerdings ziemlich oft.. da muss man ein bisschen suchen), Hans-A-Plast, Vageenas, Tortenschlacht, Muschimanöver....


Antwort
von PeterNicolsonop, 37

Dann wäre es noch wichtig mit bei zu schreiben wo du her kommst und vielleicht noch welches Instrumment du spielst :).

Kommentar von XDarkNeroX ,

Was nein, ich meinte zum hören :D