Frage von julia8600, 130

warum haben die meisten Lesben kurze haare?

Wenn sie auf Frauen stehen und wissen, ihr gegenüber soll auch lange haare haben, warum haben sie dann kurze haare ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKatzi, 52

sorry, aber das stimmt sowas von überhaupt nicht!!
Es gibt genug "lesben" die dir einfach nicht aufallen weil sie ganz normal aussehen

Kommentar von julia8600 ,

zwischenzeitlich weiss ich du hast recht 

Kommentar von TheKatzi ,

freut mich, dass du das erkannt hast :)

Antwort
von Aleqasina, 74

Es gibt Lesben, die in ihren Verhaltensweisen und in modischen Vorlieben ins Männliche tendieren, ohne deswegen transsexuell zu sein. Wohlgemerkt: eine Tendenz, mehr nicht. Bei machnen, aber längst nicht bei allen.

Vielleicht guckt man bei Lesben auch nur genauer und meint irgendetwas Auffälliges zu bemerken, was bei herterosexuellen Frauen genau so vorkommt, aber nicht beachtet wird.

Ich hab z. B. mittellange Haare, worauf niemand achtet. Aber einen eher "männlichen" Kleidungsstil und als jungenhaft geltende Freizeitbeschäftigungen, und das fällt auf.

Antwort
von Apfel2016, 86

Weil es ihnen an sich selbst besser gefällt. Meistens schminken sich diese Frauen auch nicht und kleiden sich eher sportlich. Sie sind halt nicht das typische Mädchen. Es gibt viele solcher Frauen und nicht alle von denen sind lesbisch...

Antwort
von Myrine, 56

Ist das wirklich so? Von den fünf oder sechs Lesben, die ich bisher kennengelernt habe, hat nur eine kurze Haare.

Antwort
von annokrat, 47

kurze haare machen frauen unattraktiver. deshalb rasieren sich auch mal heterosexuelle frauen mit beziehungsfrust die haare. dadurch werden sie von männern in ruhe gelassen.

annokrat

Antwort
von Shiftclick, 60

Es stimmt nicht, dass die meisten Lesben kurze Haare haben.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 55

Woher nimmst du denn überhaupt die Info, dass die meisten Lesben kurze Haare haben? Ist das nicht viel eher ein unbestätigtes Klischee?

Die Frisur sagt nun wirklich nichts über die sexuelle Orientierung aus.

Antwort
von Calvin13, 53

Ich denk dass ist Geschmackssache 

Antwort
von KittyCat992000, 80

Weil es ihnen gefällt? Es gibt ja auch nicht lesbische Frauen mit kurzen Haaren

Kommentar von julia8600 ,

sicher dass es heteros sind ? :-)

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Willst du gerade wirklich behaupten, dass jede Frau mit kurzen Haaren eigentlich homosexuell ist...?

Kommentar von KittyCat992000 ,

ja. Meine Mutter und fast alle ihre Schwestern haben kurze Haare, die beiden letzten Freundinnen meines Bruders hatten kurze Haare...

Kommentar von lepetiteprince ,

und die sind dann also lesbisch?

Kommentar von julia8600 ,

WER WEISS WER WEISS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten