Welche Ballade in Arbeit 7te Klasse Gymnasium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer und immer wieder "Belsazar" und / oder "John Maynard" und / oder "Die Brück'am Tay" und / oder "Der Erlkönig".

Am besten auf ALLE intensiv vorbereiten !!

Eine Ballade beschreibt zumeist, ABER NICHT IMMER (!!) einen Menschen, der sich oder gar sein Leben für andere einsetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LoveYourSelf09
Fragesteller

Dankeschön, habe die Arbeit aber schon geschrieben und es war keine von den. Trotzdem danke für die Rückmeldung!!

Schreibe übermorgen auch eine, rip. Was war bei euch, also welche Ballade kam vor?

LoveYourSelf09
Fragesteller

Bei mir war es der Reiter und der Bodensee, aber es kommt drauf an welche Balladen du bisher hattest

Welche Balladen hattest du bis jetzt?