Frage von vnperfect, 731

Welche Balladen nehmen Lehrer oft in Klasse 7 Gymnasium für eine Arbeit xD?

Hey, Wie ihr vlt schon gelesen habt wollte ich wissen ob jmd mir sagen kann was er/sie für eine Ballade in der arbeit (7klasse Gymnasium) oder welche Lehrer öfter nehmen, weil ich schreibe morgen eine arbeit und wollte halt wissen was die Lehrer für eine Ballade nehmen? (John Maynard, der Erlkönig und Donna Alda hatten wir schon zum üben)

Danke im Vorraus :D

Antwort
von Wolkenblau, 731

Wir hatten soweit ich mich erinnern kann, die Ballade Nis Randers. Im Unterricht hatten wir die Brück' am Tay, auch das wäre eine Idee. Schaue dir doch einfach beide mal an. Viel Glück bei der Arbeit!

Liebe Grüße,

Mia

Kommentar von vnperfect ,

Vielen Vielen Dank! Ich schaue mir die jz an :D

Antwort
von Ossichi, 669

Wir hatten ziemlich viele Balladen besprochen.
Erlkönig,Der Knabe im Moor,Die Geister im Mummelsee,Belsazar und Die Brück am Tay

In meiner Arbeit kam dann Die Traurige Krönung dran, welche sich von der Moral sehr stark mit Belsazar ähnelt, bzw. gleich ist.

Kommentar von vnperfect ,

Danke für deine Antwort ich habe die Arbeit leider schon geschrieben aber tatsächlich kam bei mir auch die Traurige Krönung dran😂🙁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community