Welche Badehose steht mir am besten?

 - (baden, Badehose)  - (baden, Badehose)  - (baden, Badehose)  - (baden, Badehose)

14 Antworten

"Badehose" ist zwar nicht das richtige Wort dafür, aber ok... Weil das sind Beach-Shorts. Damit kann man am Strand rumlatschen und Volleyball spielen, aber sicher nicht schwimmen. Zum Schwimmen würde ich dir eine Slipbadehose, Pant oder Jammer empfehlen. Aber nun zu deiner Kollektion:

  • Die #2 mit dem blumig blauen Muster ist ganz ok. Wenn du rot lieber magst, ist #4 die richtige, ist halt im Gegensatz zur blauen ein Eyecatcher.
  • Die schwarze #1 geht auch.
  • #3 schaut mit den Streifen und Karos eher aus wie eine Unterhose. Davon würde ich definitiv abraten.

Im Grunde genommen gilt: Du darfst dich für die entscheiden, die DU magst.

Bei so nem schlanken Körper finde ich passt gar keine so weite Badeshorts. Da passt eher eine eng anliegenge Badehose (Jammer, Pants, Slip). Die sind ganz nebenbei auch besser fürs schwimmen geeignet...

Aber wenn du dich jetzt umbedingt zwischen den 4 entscheiden musst, dann würde ich die schwarze nehmen, denn die ist nicht so auffällig und auch nicht ganz so lang. An zweiter Stelle steht dann die karierte...

Kannst ja mal schreiben am Ende, für welche du dich entschieden hast.

MotoSl
Fragesteller

Ich werde die schwarze Hose öfter benutzen

Hey ich würde dir raten keine dieser "Badehosen" anzuziehen da sie überhaupt nicht zu deinen Beinen passen.

Du hast sehr kurze und dünne Beine und generell einen sehr schlanken Körper dir würde am aller besten ein Badeslip oder ein Kastenbadehose passen.

Trotzdem zu deiner Frage noch:Ich würde die erste Badehose nehmen, da sie noch die Kürzeste von allen ist.

Die sehen alle vier sehr schrecklich aus. Mit solchen viel zu weiten und zu langen Hosen hast du im Wasser gar keine Freude, sie sind zu einem sehr unbequem und kleben nass am Körper. Wirklich schwimmen kannst du dabei auch nicht, im Wasser bilden diese extrem weiten Hosen einen sehr großen Widerstand.

Schau dir mal vernünftige und bequeme Badehosen an, insbesondere die Jammer sehen sehr gut aus und sind optimal im Wasser:

  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.

Hallo, du bist sehr dünn, engere/nicht ganz so weit geschnittene Badehosen würden dir besser stehen. Diese weiten, lockeren Hosen sehen aus wie Säcke in denen du versinkst.

Die erste Badehose ist von den 4 jedoch am besten.