Welche Babyflasche ist am brustähnlichsten?

6 Antworten

brustähnlich ist ein schwammiger Begriff...

JEDE Brust ist anders geformt und daher nimmt jedes Baby auch unterschiedliche Falschen unterschiedlich gut an. Da hilft nur 1 Flaschen von verschiedenen Marken zu kaufen und austesten....

Avent fanden wir ganz gut.

Es kommt auf den Sauger an der Flasche an - je kleiner die Löcher, desto intensiver muss der Zwerg ziehen.

Sind die Löcher zu groß bedarf es keiner Anstrengung und das Kind wird wohl recht schnell die Brust ablehnen.

Dein A und O, damit Du ausreichend Milch produzierst, ist ausreichend bis viel zu trinken.

Ich hatte damals Playtex. Das waren Ständer über die dann ein Plastiktüte gezogen wurde und ein Sauger, geformt wie eine Brustwarze . Dadurch das die Tüte sich beim Trinken zusammenzieht, muss keine Luft nachziehen, wie bei dem Trinken an der Brust, den Tipp hatte ich von meiner Hebamme.

Am Besten kann Dich Deine Hebamme beraten.

Wir hatten u.A. die "Medela". Hat super geklappt.