Welche Automarke mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rolls Royce 70%
Mercedes Maybach 20%
Bentley 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rolls Royce

Im Gegensatz zu den anderen beiden Marken, sind Rolls-Royce wirklich eigenständig. Der V12 Motor kommt von BMW und auch was alles andere angeht können die beiden anderen Marken nicht mit Rolls-Royce mithalten

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
Bentley

Wobei mir allerdings auch "Jaguar" sehr zusagt, liegt sicherlich daran, daß ich selbst einen besitze und fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolls Royce

Sieht gril aus und ich hab das gefühl es würde noch faheren wenn man darauf eine bombe abwirft also sicher

eMobil. Je kleiner desto besser.

Bild zum Beitrag

 - (Marke, Mercedes Benz, Automarke)
ItzzMicha  12.07.2023, 21:05

Goofy ahh vehicle 💀💀

Rolls Royce

Bin zwar Mercedes-Fahrer, aber Rolls Royce ist noch einmal eine Klasse höher, was Komfort angeht.