Welche Auswirkungen hat die anhaltende Trockenheit und Hitze auf euren Alltag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit Kopfschmerzen für mich persönlich und eine Katastrophe für die Pflanzen und Tiere im Garten und der Natur

winterboy
Fragesteller

Endlich eine Antwort die auch an die Folgen für die Natur denkt. Danke!

Rheinflip  26.06.2023, 11:33
@winterboy

man sollte wirklich überall kleine wasserstellen für die Viecher aufbauen und jeden Tag wechseln

Es ist heiß und ich schwitze viel, aber noch geht es. In vergangenen Jahren war es schon so schlimm, dass ich den Ventilator nachts laufen lassen hab. So weit ist es bisher noch nicht.

In diesem Jahr gehts doch bislang. Donnerstag hat es ausgiebig geregnet, richtig heiß war es auch noch nicht.

In den letzten Jahren war die Wiese im Garten schon im Mai pulvertrocken.

Keine. Ich gehe zur Zeit täglich in den Pool um mich abzukühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr eis und kalte Getränke