Welche Ausbildungsbörsen gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

es sind bestimmt noch ein paar Stellen ausgeschrieben, ich hatte mich auch erst ziemlich spät beworben, und trotzdem noch eine Stelle gefunden.

Einfach auf der Webseiten der Krankenhäuser schauen, ansonsten kann man auch ein FSJ machen.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum OTA

Ich weiß nicht genau was du mit Ausbildungsbörsen meinst, aber ich würde einfach die Karriere Seiten der verschiedenen Klinik Verbünde in meiner Region überprüfen und schauen ob da entsprechende Ausbildungsplätze noch zu vergeben sind