Ergotherapeut oder ATA/OTA?

1 Antwort

Guten Tag,

das sind erstmal alles Berufe, die sehr wahrscheinlich nicht so schnell von einer Maschine übernommen werden können.

Ich persönlich mach die Ausbildung zum OTA, kann somit nur für ATA und OTA sprechen.

Wenn du viel mit Menschen kommunizieren möchtest, dann solltest du von den beiden Berufen ATA wählen, wenn du eher der Technische-Typ bist und Menschen einfach anstrengend findest, dann eher OTA.

Ob du am Ende im OP klarkommst, siehst du, wenn du im Krankenhaus dir das mal angeschaut hast.

mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum OTA