Welche Augenfarbe hat/hätte euer Traumpartner/eure Traumpartnerin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Braun 41%
Blau 29%
Grün 24%
Andere, z.B. Cosplaylinsen, etc. 6%
Grau 0%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich muss gestehen, dass ich braune Augen sehr toll finde (ich habe selbst auch dunkelbraune Augen), aber mich auch schon von hellen Augen habe einfangen lassen.

isilang  23.07.2023, 23:46

Dankeschön ⭐️

Von einem Experten bestätigt

Ich persönlich bevorzuge blaue Augen. Aber ich hätte noch nie eine potentielle Partnerin wegen ihrer Augenfarbe aussortiert oder bevorzugt.

Braun

Hallo, CookiesToGo666.

Das ist bei mir fast ähnlich.

Der erste Blick geht in die Augen, und wenn die dann ganz dunkelbraun sind, dann bin ich hin und weg.

Danach kommt dann erst der Rest.

Nicht umsonst sagt man: den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  29.06.2022, 00:59

Hi, CookiesToGo666. Vielen Dank für deine Bewertung.

isilang  29.06.2022, 09:36

Braune Augen sind gefährlich ... 😊

isilang  29.06.2022, 09:46
@Renate2804

Mein Vater hat auch dunkelbraune Augen die meiner blauäugigen Mutter den Verstand geraubt haben. 😁

Braun

Also theoretisch ist mir das egal, aber ich persönlich finde (aus welchem Grund auch immer) blaue Augen recht unattraktiv. Ich finde, blaue Augen lassen die Menschen sehr distanziert wirken und da komme ich eher schlecht mit klar. Wenn ich mir also einen Traumpartner bauen dürfte, hätte diese Person in jedem Fall braune Augen

Braun

Bin ich auch bei braun.
Blau ist mir häufig zu hell. Grüne Augen sind meistens interessant, weil häufig irgendwo die Farbe heller und an anderer Stelle dunkler ist, aber da wäre ich glaube ich zu abgelenkt. Von daher wäre ich bei braun.