Welche Aufgaben stehen mir beim Probearbeiten bevor?

2 Antworten

Die wollen erst einmal sehen, wie du dich anstellst.

Interessiert?

Geschickt oder ungeschickt?

Schüchtern oder draufgängerisch?

Siehst du dir Arbeit von alleine oder muss man dir erst sagen, dass du den Besen aufheben sollst der mitten im Weg liegt?

Permanent im Weg stehend- und wenn man dich bittet zur Seite zu treten dich genau da hinstellen, wo derjenige hin muss?

Von alleine sehen, welches Werkzeug gleich gebraucht werden könnte?

Gut macht es sich eigentlich immer, wenn einer seine Arbeit beendet hat, und du schon mit dem Lappen bereit stehst um den Arbeitsplatz zu reinigen (Ich will ja nicht die ganze Zeit nur nutzlos rumstehen..)

Ich kenne das Hotel nicht, aber in den meisten Hotelküchen "brennt" es und der Umgangston ist alles andere als freundlich/höflich, und du brauchst ein sehr dickes Fell um dich dort durchzubeißen.

backen wirst du sicherlich nicht gleich müssen... du lernst das ja erst.

eher wird geschaut, wie du dich anstellst, ob du zwei linke hände hast, allergisch auf mehlstaub reagierst, ob du interesse an dem beruf hast usw. wenn du dich interessiert zeigst und gute fragen stellst, sind das schonmal Pluspunkte. sei wendig und stehe nicht gelangweilt in der ecke... du kannst dir ja vorher schon mal fragen überlegen... ansonsten, sei wie du bist, freundlich, offen....

das wird schon!

emilinchenloe
Fragesteller

Vielen Dank :)