Morgen Probearbeiten. was soll ich anziehen?

3 Antworten

Auf jeden Fall keine schmuddeligen, alten Klamotten, aber dennoch was gemütlicheres. Solltest halt gepflegt aussehen. Turnschuhe wäre auch von Vorteil. Ich denke mal, du kannst wahrscheinlich damit rechnen, dass du auch mal mit anpacken musst. (Meine Mutter ist in der häuslcihen Pflege und ich weiß, was ihre Azubis so alles machen müssen. ) Verhalten? Hm... die Pflegerin wird dir wahrscheinlich schon sagen, was du machen sollst. Und versuchen ihr so gut wie es geht zur Hand zu gehen. Auf jeden Fall freundlich sein, aber das muss man ja eigentlich nicht noch extra betonen.

Lienchen94K
Fragesteller

Okay, vielen Dank :) Bin total aufgeregt und habe 1000 Fragen im Kopf

Also, ich denke, du kriegst dort Dienstkleidung. Wenn nicht, zieh dir halt ein T-shirt und ne Jeans an. Auf jeden Fall muss es kurzärmlig sein. Turnschuhe oder Birkenstock oder ähnliches, am besten Schuhe, die vorne geschlossen sind.

Lienchen94K
Fragesteller

Danke:)