Welche auf den Bildern gefällt euch am besten?

Erste  - (Frauen, Bilder) Zweite - (Frauen, Bilder) Dritte - (Frauen, Bilder)

4 Antworten

Sind mir eigentlich alle zu sehr geschminkt oder es wurde zu viel mit Filter gearbeitet bei den Fotos.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen die braunhaarige Dame auf Bild 3 "gefällt" mir am besten, obwohl sie mir beim Bild extrem arrogant rüber kommt.

Die Dunkelhaarige. Die ist im Gegensatz zu den anderen noch am natürlichsten..

Die Schwarzhaarige. Die anderen beiden sehen aus wie Anime, vor allem die Blonde sieht aus wie aus einem Zeichentrickfilm!

Keine, die sind alle viel zu stark geschminkt.

Mal was anderes, wissen diese Frauen dass sie auf dieser Seite zu sehen sind?