Gefällt euch dieser "Style"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein gefällt mir nicht, weil... 54%
Ja gefällt mir, weil... 33%
Andere Meinung 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Einiges gefällt mir (Bild 1, 2, 5 z.B.), anderes nicht so sehr (der Bereich unter den Augen bei 4, 6)😊

Lg

Das mit der grünen Hose geht gerade noch so.

Aber ansonsten ist das doch recht viel Aufwand für gar nichts. Zudem empfinde ich es als uncool. Möchtegernirgendwas ist für mich aber nicht uncool. Es sieht nicht gut und auch nicht zeitlos aus. Aber ich muss es ja auch nicht anziehen. Es ist mir egal, worin andere Menschen sich wohlfühlen.

Nein gefällt mir nicht, weil...

Ich finde eigentlich diesen Style voll interessant, vor allem die Haare, aber so ist es viel zu oberstyled und Converse gefallen mir nicht

Andere Meinung

Ich sehe keinen Style nur ganz viele unterschiedliche Bilder.

Nein gefällt mir nicht, weil...

Sieht bisschen depressiv aus.

Aber kleid dich wie du dich wohlfühlst, das ist nur meine subjektive Meinung.