Welche Attacke nervt euch am meisten in pokémon?

7 Antworten

Attacken, die meine Genauigkeit senken oder mich allgemein am Zug hindern.

Lethalwirbler nervt mich aktuell einfach ziemlich, da man sich extra darauf einstellen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

früher definitiv wickel und umklammerung. seitdem die aber nicht mehr so schlimm sind, eher sowas wie superschall etc. oder auch attacken, die paralysieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BiBo85  15.04.2023, 13:18

Oh ja, ich erinnere mich noch an die Endlosschleifen in Stadium. War dein Pokémon paralysiert und der Gegner konnte Wickel, konntest du aufgeben oder zusehen, wie dein Pokémon einen langsamen Tod stirbt. Praktischerweise konnte ein gegnerisches Arbok in der Regel beides.

Chrizzlow  15.04.2023, 15:47
@BiBo85

ganz genau sowas. ein mal giftblick und alles war gelaufen. herrlich

Am schlimmsten sind Attacken wie Sandwirbel oder Donnerwelle. Auch Schlafpuder ist ätzend wenn das gegnerische Pokemon schneller ist. Zum Beispiel Papungha.

Nero 🐶

Tommy215  13.12.2023, 22:35

Ich hasse ein ganzes Pokemon

LUMIFLORA

Heilattacken bei Pokemon mit Fokusgurt.. Noch 1 HP und dann - setzt Morgengrauen oder Erholung ein. Volle HP…