Kann ich mit abgangsbund zwei pokémon auf einmal mit down nehmen?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Man kann in Doppelkämpfen Abgangsbund nur auf sich selbst anwenden. Bedeutet, das Pokémon, das dich besiegt, geht auch K.O. das andere ist davon völlig unbeeindruckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Abgangsbund nutzt dein Pokemon selbst. Wenn dein Pokemon besiegt ist, nimmt es dann den Gegner mit in dem Tod, sozusagen. Nicht beide Gegner beim Doppelkampf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele oft pokémon

Nein, nur das Pokemon, das deins besiegt hat.