Habt ihr schon mal shiny pokemon oder andere pokémon auf ebay ersteigert?

2 Antworten

Von Experten Cyreplex und GroudonFan9 bestätigt

Man kann hat meistens davon ausgehen, dass sie nicht unbedingt legal erhalten wurden. Wenn ich unbedingt gecheatete shinys haben will, kann die auch anders und kostenlos bekommen.

Ansonsten macht es mir persönlich spaß welche selbst zu züchten und zu fangen. Irgendwie nimmt das den Reiz.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Cyreplex  30.11.2022, 19:46

Also würd bei unter 3€ grundsätzlich davon ausgehn, so wenig kann einem die Zeit nicht Wert sein die man dort investiert :D

Nein, aber selbst gefangen und an Freunde vertauscht (ca 20 mal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung