Welche Aspekte der Endzeit-Prophezeiungen wurden schon erfüllt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prof. Dr. Werner Gitt - 3268 Biblische Prophezeiungen, die sich bereits erfüllt haben

https://www.tiktok.com/discover/professor-dr-werner-gitt-3268-Prophezeiungen-die-sich-bereits-erfüllt-haben-12?lang=de-DE

Ich finde nur Teil 2.

SabineMosby58
Fragesteller

Danke hat mir sehr weiter geholfen.Teil 1 ist direkt bei dem Profil darunter

Naja - je nach Zählweise so ca. 180.
Hier mal ein Einstieg ins Thema.

Betina666  11.01.2023, 19:58

Au weh, Roger Libie 😇 🙂 🙃 😉 eine ekelhafte Lachfigur dessen abartiger Kreationismus für Dümmlinge bestimmt ist! Keine einzige Endzeit- Prophezeiung ist eingetreten, sondern man hat so wie bei Nostradamus irgendwelche Interpretationen definiert! Eben primitive Hirtenreligionen greifen um sich 🤓