Welche Arten von Menschen wollt ihr am liebsten kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Treue Menschen 40%
Lustige Menschen 23%
Nette Menschen 23%
Reiche Menschen 10%
Kluge Menschen 3%
Schöne Menschen 0%
ZoeyPauk  21.05.2023, 13:59

Danke dir für den Stern :)

E0l7e5en
Fragesteller

Bitte gerne du hast es verdient 🫶

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Treue Menschen

Lustige Menschen können ebenfalls richtige Alöcher sein. Kannte mal so einen. Der war witzig wie sonst was. Aber sein Charakter ging gar nicht. Er war respektlos, hatte einen sehr kurzen Geduldsfaden und schrie schnell herum, machte sein Umfeld herunter, um sich besser zu fühlen. Lästerte wo nur möglich war, war sehr manipulativ usw...

Nette Menschen sind toll, solange sie wirklich nett sind und nicht nur so tun. Leider gibt es da auch genug Menschen, die nur ganz gut eine Fassade aufrechterhalten können und gar nicht nett sind in Wirklichkeit.

Reiche Menschen interessieren mich nicht groß. Sie sind dadurch auch nicht zwangsläufig bessere Menschen als Menschen, die in Ordnung verdienen oder sogar arm sind.

Kluge Menschen können interessant sein sich mit Ihnen zu unterhalten. Aber ich kenne auch kluge Menschen, die sehr schnell in eine sehr arrogante Schiene geraten, in der sie sich dann für was besseres halten als andere, nur weil sie mehr Wissen besitzen als die anderen. Nicht selten kompensieren sie ihr Selbstwertgefühl durch Intelligenz und wenn jemand anderes aber etwas weiß, was sie auf einmal nicht wissen, dann ist das so wie ein richtiger Schlag ins Gesicht für die und sie verhalten sich dann auch ziemlich schei*e.

Schöne Menschen hingegen liegt im Auge des Betrachters.

Treue kann man leider natürlich auch nie zu 100% durchschauen. Aber wenn jemand wirklich treu ist, ist das schon die halbe Miete. Es ergänzt zudem Respekt gegenüber dem Partner bzw der Partnerin und zeigt, das die Person sich Gedanken um den Partner macht. Diesen nicht verletzten will und etwas von Moral und Anstand versteht. Was bis zu einem gewissen Grad auch einen netten Menschen ausmacht.

Lustige Menschen

Auf höchstens freundschaftlicher Ebene

Lustige Menschen

Humorvolle Menschen sind mir wichtig, kann mit Humorlosen nicht umgehen.

Nette Menschen

Hauptsache nett.