Wo kann ich am besten Alternative Menschen kennenlernen ( Chat sowie Reallfie )

2 Antworten

In "Alternativen-Internetforen" auf diversen Demonstrationen/Veranstaltungen und kleiner Tipp am Rande oft findet man solche Menschen in Subkulturellen Szenen zB Punks, Goths ect oder bunte nicht zuordbare Vögel (Muss aber nicht sein, manche finden nur die Optik cool, und sind eigentlich so alternativ wie ein Sack Stroh). Häufig trifft man solche Menschen auch eher in Großstädten als auf dem Land (da die meisten Menschen auf dem Land eher konservativ eingestellt sind)

Betreibe eine Sportart... Geh in eine Disco.. Eigentlich überall man muss halt nur ins Gespräch kommen ;)

Mirbachmirco
Fragesteller

Mit Alternative meine ist Gesellschaftskritische Menschen, und nicht Hollistertragende swag und Yolocaust Wesen ^^