Frage von Lady45, 41

Wo kann im Chat Jungs kennenlernen?

Ich will mal fragen ob da eine gute App. Wo man Jungs kennenlernen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokoladexx, 19

Lovoo, aber meiner Meinung nach halte ich nichts von Datingapps oder sonstiges. Die Leute lügen dich permanent an und es kommt gut vor, dass du mit einem 50-jährige n schreibt der sich z.b als 17 ausgibt :0 ok nicht alle aber genug

Antwort
von Helpme31, 25

Als Mädchen kannst du alle Apps wie "Lovoo, Badoo"etc nutzen. Als Junge sieht das schon anders aus ^^

Antwort
von xsmileyxx, 14

Lovoo, andere dating apps, aber eig bei jeder app, mit der man chatten kann (auch instagram oder ähnliche)