Welche Artefakte?

2 Antworten

  1. Neuvilette:
  • Set: Wanderer's Troupe (Anemo DMG Bonus)
  • Hauptstatistik: Plume of Death (Federschmuck) - Kritischer Treffer oder Angriff
  • Substats: Kritischer Treffer, Kritischer Trefferschaden, Angriff, Energieaufladung
  1. Kaeya:
  • Set: Blizzard Strayer (Cryo DMG Bonus)
  • Hauptstatistik: Sands of Eon (Zeitsanduhr) - Energieaufladung oder Angriff
  • Substats: Kritischer Treffer, Kritischer Trefferschaden, Angriff, Energieaufladung
  1. Bennett:
  • Set: Noblesse Oblige (Elementare Burst DMG Bonus)
  • Hauptstatistik: Plume of Death (Federschmuck) - Kritischer Treffer oder Angriff
  • Substats: Kritischer Treffer, Kritischer Trefferschaden, Angriff, Energieaufladung
  1. Beidou:
  • Set: Thundering Fury (Elektro DMG Bonus)
  • Hauptstatistik: Sands of Eon (Zeitsanduhr) - Angriff
  • Substats: Kritischer Treffer, Kritischer Trefferschaden, Angriff, Energieaufladung

Wo du die Artefakte bekommst:

  • Du kannst Artefakte durch das Abschließen von Domänen in Teyvat erhalten.
  • Domänen, die mit den verschiedenen Statuen der Sieben in Verbindung stehen, bieten oft passende Sets an.
  • Bosse wie der Sturmterror oder der Lupus Boreas können ebenfalls Artefakte fallen lassen.
  • Erhöhe deine Abenteuerstufe, um Zugang zu höherstufigen Domänen und Belohnungen zu erhalten.

Achte darauf, dass die Haupt- und Substatistiken der Artefakte gut zu den Fähigkeiten und dem Spielstil jedes Charakters passen. Experimentiere auch mit verschiedenen Sets, um die optimale Konfiguration für dein Team zu finden. Gutes Gelingen!

Kimbo148
Fragesteller

Danke:)

Für Neuvilette nimmst du das Set aus Fontaine das den Schaden mit Standard attacken erhöht, für die Stats LP, Hydro Schaden, KSCH

Für Kaeya das Kryo Schaden set vom Drachengrat und Ang, Kryo Schaden, KT als Stats.

Bennet bekommt das Noblesse Set aus Liyue, bei den Stats kannstbdu zwischen Schaden und Heiler entscheiden. Als Heiler (empfohlen) nimmst du LP, LP, Heilungsbonus.

Für Beidou nimmst du am besten das Elektro Schadens set aus Mondstadt. Für die Stats nimmst du hier Ang, Elektro Schaden, KT.

Ich hoffe das hilft, melde dich ruhig bei weiteren Fragen.