Welche Art von Spielen mögt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Realistisch 47%
Anderes 35%
Gezeichnet 18%
Pixel Art 0%
Vektor 0%
3D 0%

7 Antworten

Anderes

Der Grafikstil ist mir relativ egal.

Es ist mir egal ob ein Spiel in 16bit Pixeloptik, gezeichnetem Anime oder Comic Stil oder realistischer 3D Optik daher kommt.

Der Grafikstil sollte in sich stimmig sein und zum Spiel passen. Auch sieht man ob sich der Entwickler oder dessen Grafikabteilung mit dem Grafikstil Mühe gaben oder nicht.

Und wenn das Gameplay richtig gut ist kann ich auch mit einer weniger hübschen Grafik Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Anderes

Alles. Wenn die Spiele gut sind.

Anderes

Der Stil ist wurscht, das Spiel an sich ist wichtig.

Meine Lieblingsgames sind Mario Kart und vorallem Super Mario Maker.

Gezeichnet

Cel shading, TLoZ BotW gefällt mir hier sehr gut.

Anderes

Die Grafik ist egal, solange das Spiel Spaß macht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit meiner Kindheit Leidenschaftlicher PC-Gamer