Wen mögt Ihr lieber Lektrobal oder Magneton?

6 Antworten

Hii ,

Ich mag von den beiden Lektroball mehr, aber finde Magnezone krasser. Von Megneton spricht mich das Design nicht so wirklich an (eigentlich von beiden nicht, Lektroball is halt n' umgedrehter Pokeball) aber ich finde Lektroball besser.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Mir gefällt Lektrobal etwas besser. Zum einen hat es eine mörderische Geschwindigkeit, zum anderen kann es im Notfall mit "Explosion" einen gefährlichen Gegner ziemlich sicher 1hit-KOen, sofern es einen soliden Level besitzt.

Magnetons Entwicklung Magnezone gefällt mir aber auch gut. IMO ist seine Attackenauswahl etwas besser als bei Lektrobal.

Ich habe in meinen Spielen schon beide verwendet.

Hallo,

ich finde Magneton besser. Ich bin generell Fan von Pokemon die 2 Typen haben.

LG

Magnezone ;-) ja ich mag magneton lieber, besonders da es sich noch weiterentwickeln kann

Magneton. Lektroball konnte ich noch nie so richtig leiden. Voltoball ist noch okay (still aber auch keine Mimik), Lektroball hat halt diesen typischen bösen Blick haha

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren