Welche Art von Rasierer bevorzugst du: Nassrasur mit einem Rasiermesser oder Elektrorasur mit einem Rasierapparat?

5 Antworten

Ich bevorzuge grundsätzlich die Nassrasur.

Ich kann mich nicht rasieren wegen empfindlicher Haut. Ich trimme mich mit verschiedenen Haartrimmern.

Nass mit Rasierhobel, wenn ich (teilweise) glattrasiert sein will.

Aber meistens trage ich Dreitagebart, also nehme ich dafür den elektrische Barttrimmer.

Gillette slim adjustable von 1968

Klingen

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Körper, Haut)
W18J66  27.04.2024, 12:57

Kriegst du dafür noch Klingen?

Nassrasur mit einer Shavette, das gibt mir die convinience eines Wechselklinhenrasierer mit der Präzision eines Rasiermesser.