Welche Art von Pickeln ist das und wie werde ich sie los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Akne. Diese gehört von Hautärzten behandelt.

Du bist in der Pubertät, da sind Pickel völlig normal. Mach das Peeling nicht zu oft und wechsel die Feuchtigkeitscreme. Einen Hautarzt kannst du auch noch aufsuchen.

Wils1
Fragesteller

Ja, das weiß ich, dass sie normal sind. Aber man kann sie ja trotzdem besser in den Griff bekommen, denn grade finde ich es zu arg. Feuchtigkeitscreme wechseln ist glaube ich ein guter Tipp und das Peeling werde ich auch nicht mehr jeden Tag nehmen. Danke

Gehe zum Dermatologen (Hautarzt).

Vielleicht machst du was falsch, oder vielleicht auch nicht, das können wir nicht wissen.

Bin auch am überlegen ob ich zum Hautarzt gehe, wäre das sinnvoll?

Ja das wäre sinnvoll